Alle Katzen werden gegen eine Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Alle unsere Katzen wachsen in der Familie auf und kennen somit andere Katzen, Kinder und Hunde! Wir vermitteln unsere Katzen NICHT in Einzelhaft!


Carlo aka Monty Carlo




Infos folgen :-)










Klara aka OhneFleckPfote






Infos folgen :-)








Emelie aka Flöckchen






Infos folgen :-)








 Ravi aka Blacky






Infos folgen :-)








Kiran aka MitFleckPfote






Infos folgen :-)








Blanca aka Lulu







Infos folgen :-)







Finja aka die Kratzbürste





Die Kämpferin Finja kam bereits mit FIP-Verdacht zu uns. Leider hat sich der Verdacht sehr schnell bestätigt und uns blieb keine Wahl außer der teuren Behandlung. Finja hat die 84 Tage Behandlung + die 84 Tage der Wartezeit tapfer überstanden. Finja wurde ca. im Oktober 2019 geboren.

Sie ist natürlich kastriert, gechipt und geimpft.






Bagheera





Der süße Mann Bagheera gehört auch zu dem Wurf, der draußen mit seiner Mama aufgegriffen wurde. Er ist ebenfalls Ende Juli 2020 geboren.

Bagheera ist geimpft, gechipt und kastriert








Cleo



Cleo wurde mit ihren Geschwistern an deiner Futterstelle gefangen. Die Hübsche wurde etwa Ende Juli 2020 geboren. Sie kennt andere Katzen, Kinder und Hunde. Dem Menschen gegenüber ist sie noch skeptisch, braucht also Zeit zur Eingewöhnung.

Cleo ist geimpft, gechipt und kastriert

 
E-Mail
Anruf
Instagram